Sarah Engels überholt Pietro Lombardi!

Sarah-Engels-Heartbeat-Cover
Sarah Engels | "Heartbeat" Cover

Oh Oh, gibt das jetzt eine Beziehungskrise? Sarah Engels hat mit ihrem Album „Heartbeat“ die Platte „Jackpot“ von ihrem Schatzi Pietro Lombardi über!

In den deutschen Albumcharts steht IHRE Scheibe nun auf Platz zwei vor Pietro, der sich nun mit dem dritten Platz begnügen muss. Aber das wird er verschmerzen können, denn er ist schon seit einigen Wochen vorne in den Charts vertreten.

Ein paar alte Hasen sind noch besser als Pietro Lombardi und Sarah Engels! Die Jungs von Limp Bizkit, die mit „Rollin“ und „Behind Blue Eyes“ tolle Hits abgeliefert hatten, bilden die neue Nummer 1 in den Albumcharts.

Ihr Comeback mit „Gold Cobra“ ballerte sie sofort an die Spitzenposition! „Beyoncé“ hat sich mit ihrem neuen Album „4“ auf die Fünf gesetzt. Es könnte also noch spannend werden, welcher Superstar es schafft, die DSDS-Stars von den Silber- und Bronzeplätzen zu verdrängen.

Übrigens wollen Pietro Lombardi und Sarah Engels nach ihren getrennten Erfolgen in Zukunft auch gemeinsam die Charts rocken. Sie planen ein gemeinsames Album und gehen im Herbst auf große Deutschlandtour! Dann haben sie allerdings auch Konkurrent von Kumpel Ardian Bujupi, der im August/September seine erste Platte „This Is My Time“ in den Handel stellt…