Ardian Bujupi live auf den Malediven – Wahnsinn!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch
Ardian Bujupi | Videotagebuch

Was ist nur mit Ardian Bujupi los? Der Junge wird langsam aber sicher richtig erfolgreich, auch wenn er noch keine eigene Platte draußen hat.

Der „DSDS“-Dritte ist auch so ganz gut mit Auftritten versorgt, aber der pure Wahnsinn ist sein neuester Coup. Im Oktober wird Ardian im „Sun Island Resort“ auf den Malediven auftreten! Krass!

Na, klingelt’s da bei euch? Schon im DSDS-Recall war Ardian Bujupi mit dem späteren DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, Sarah Engels & Co. auf der Inselgruppe. Da war aber noch nicht klar, wohin die „Reise“ für ihn geht.

Laut der Facebook Page „Ardian Bujupi Support“ steigen seine vermutlich mehreren Auftritte vom 05.-13.10.2011! Also wer von euch vielleicht zufällig zu der Zeit auf den Malediven Urlaub macht, kann ja mal vorbeigeswitcht kommen. Die öffentlichen Verkehrsmittel aus Deutschland fahren da leider nicht mehr hin, Sorry! 😉

Aber es ist schon irgendwie bezeichnend, dass ER es schafft Gigs im Ferienparadies klarzumachen. Das heißt ja, dass die Leute vor Ort von ihm überzeugt sind, genauso wie wir und seine über 400.000 Facebook-Fans, die es mittlerweile sind.

Bis Ardian Bujupi unter tropischer Sonne „This Is My Time“ in die weiten des Ozeans schreien kann, dauert es aber noch ein paar Monate. Am Donnerstag wird er erstmal in „seiner“ Stadt Heidelberg auftreten. Alle Details könnt ihr bei uns nachlesen!

Wer fliegt auf die Malediven? :)))

Weitere Tourtermine:
09. 07. 2011 Tanzpalast Augsburg/Horgau
16. 07. 2011 Club N8chts, Stralsund
26.07.2011 Diamonds Club, Köln