Sarah Engels ganz schön schwanger: Jeans passt nicht mehr

Sarah-Engels-schwanger-Kueche
Sarah Engels schleppt schon eine stattliche Kugel mit sich herum | Facebook

Sarah Engels hat mit den typischen Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen. Erst die Schwangerschaftsübelkeit, dann die schwierige Entscheidung, mit welchen Naschereien sie ihren schwangeren Bauch füllen soll, und jetzt das Klamotten-Desaster!

Sarah ist langsam in einer Phase, in der ihr die Sachen nicht mehr passen, wie sie am Donnerstag feierlich auf Facebook verkündete. „Es ist soweit, keine Jeans passt mehr“, schrieb die ehemalige DSDS-Finalistin.

Sie fügte hinzu, dass sie nun leider „diese gemütliche Schwangerschaftsmode“ braucht. Den ganzen Tag muss sie nun in weiten Klamotten herumlaufen und darf essen, worauf auch immer sie Lust hat. Wirklich bedauernswert…nicht!

Sarah Engels genießt sichtlich ihr gemeinsames Babyglück mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi. Die beiden erwarten das allererste DSDS-Baby und freuen sich riesig darauf. Sarah schrieb total happy, „Mein Schatz wird immer größer“.

Und was Pietro angeht, der ist auch immer noch verliebt wie am ersten Tag in seine Sarah. Vor ein paar Stunden zeigte er ein Bild von Sarah, wie sie an einem sommerlichen Tag noch völlig unschwanger mit dem Fahrrad durch die City cruiste. „Sexy Lady Baby Baby Baby!“, schwärmte der Sänger. Die schlanke Linie hat sie immer noch, nur der Bauch wächst und wächst und…

Sarah-Engels-Fahrrad
Sexy Sarah vor ihrer Schwangerschaft | Facebook