Sarah Engels: 5 wundervolle Jahre mit Pietro Lombardi

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Pietro Lombardi und Sarah Engels gehen seit einem halben Jahrzehnt durch dick und dünn | Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben heute ihren großen Tag. Vor genau fünf Jahren kamen die beiden DSDS-Stars zusammen und sind seitdem eine eingeschworene Gemeinschaft. Grund genug für das Paar, sich noch mehr als üblich mit Liebesbotschaften zu überschütten.

„5 wundervolle Jahre mit dir mein Schatz ♥“, schrieb Sarah am Freitagmorgen ihrem Pietro. „Ich liebe dich und bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben.“

Die Sängerin und der ehemalige Swarovski-Steinleger kennen sich seit ihrer gemeinsamen Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011. Wenn wir zurückrechnen, sind sie also seit dem 26. Februar 2011 ein Paar. Seit der Top-10-Show, in der Sarah mit Mariah Careys „When You Believe“ und Pietro mit Chris Browns „With You“ auf der Bühne standen. Zwei Monate später war Pietro Superstar.

Sarah ließ heute ihren Schatz wissen, „Wir haben einfach so unglaublich viel zusammen erlebt und das alles hat uns zu EINEM gemacht. Wir gehören einfach zusammen, nichts kann uns trennen, in guten wie in schweren Tagen.“

Auch Pietro hat immer noch Schmetterlinge im Bauch, wie er in seinem romantischen Eintrag an Sarah unterstreicht, die gerade eifrig für „Let’s Dance“ trainiert.

Schon in wenigen Tagen gibt es übrigens wieder etwas zu feiern, dann steht der 3. Hochzeitstag des Paares an.