Sam Smith teasert seinen Bond Song!

Sam-Smith-James-Bond-Cover-Writings-on-the-wall
Sam Smith hat den neuen James Bond Song „Writing’s On The Wall“ geteasert

Am Freitag wird es so weit sein – der Bond Song von Sam Smith wird seine Premiere feiern! Gestern hat der Sänger seine Fans bereits mit einem kurzen Ausschnitt aus dem Song geteasert.

Doch diesen 15 Sekunden von „Writing’s On The Wall“ fehlt leider die Stimme von Smith. Aber hey, ein kleiner Vorgeschmack ist besser als keiner, findet ihr nicht auch?

„Vier Tage!!! Danke an alle, die es bereits vorbestellt haben. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr euch ,Writing’s On The Wall‘ anhören könnt!“, schrieb er auf Instagram, wo er den Clip teilte.

Zum Cast von „Spectre“ gehören neben Daniel Craig, der erneut in die Rolle des Agenten schlüpft, Christoph Waltz (Oberhauser), Monica Bellucci (Lucia Sciarra), Naomie Harris (Eve Moneypenny), Léa Seydoux (Madeleine Swann) und Dave Bautista (Mr. Hinx).

Ab dem 6. November wird der Film in den deutschen Kinos laufen! Die Weltpremiere wird am 26. Oktober in der legendären Royal Albert Hall in London stattfinden und über den Roten Teppich werden neben den Stars des Films auch Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry laufen.

Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Video am