Sam Smith – „Writing’s On The Wall“ Musikvideo von „Spectre“

Sam-Smith-Writings-On-The-Wall-Spectre-Musikvideo
Sam Smith ist für den neuen James Bond Song „Writing’s on the Wall“ verantwortlich | YouTube

Nun ist es endlich da – das Musikvideo zum Song „Writing’s On The Wall“, den Sam Smith extra für den neuen James Bond Film „Spectre“ geschrieben hat.

Zu sehen bekommen wir natürlich auch die eine oder andere Szene aus dem neusten James Bond Film, doch wer auf Action und Explosionen hofft, wird enttäuscht werden. Es geht in dem Clip viel mehr um Emotionen und die brauchen nun mal kein Geballer oder Kampfszenen.

Entstanden ist das Musikvideo übrigens in Rom (Italien), wo auch Teile von „James Bond 007 – Spectre“ gedreht wurden. Ab dem 5. November wird der Streifen mit Daniel Craig als James Bond und Monica Bellucci, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Christoph Waltz und Naomie Harris in weiteren Rollen in den deutschen Kinos starten.

Geschrieben hat Sam Smith den Song mit Jimmy Napes und laut eigenen Angaben haben sie dafür nicht einmal eine halbe Stunde gebraucht!

In den Charts war „Writing’s On The Wall“ nicht unbedingt der größte Hit, doch immerhin in Großbritannien und Schottland reichte es für die Spitze der Charts.