Prinz William und Kate Middleton sind auf „Spectre“ Weltpremiere dabei

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinz-Harry-Ehrung-Kriegshelden-Afghanistan-1
Prinz William und Kate Middleton schauen sich gemeinsam mit Prinz Harry die Weltpremiere von „Spectre“ an | Solarpix / PR Photos

Am 26. Oktober haben Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte sturmfrei! Denn ihre Eltern Prinz William und Herzogin Kate gönnen sich einen freien Abend und werden die Weltpremiere vom neuen James Bond Film „Spectre“ besuchen!

An ihrer Seite wird Prinz Harry sein, der sich das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen will!

Der Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle wird im Rahmen der Royal Film Performance gezeigt, die von dem Cinema and Television Benevolent Fund veranstaltet wird. Der hilft seit 1924 den Männern und Frauen, die beim britischen Film und Fernsehen hinter den Kulissen arbeiten. Damit vergnügen sich die Royals nicht nur, sondern tun auch noch etwas Gutes.

Für Prinz William und Kate Middleton ist es nicht die erste Filmpremiere, die sie gemeinsam besuchen. So waren sie 2012 zum Beispiel bei „War Horse“ und „African Cats“ und 2013 bei „Mandela: Long Walk To Freedom“ zu Gast.

Die Weltpremiere von „Spectre“ wird am 26. Oktober in der legendären Royal Albert Hall in London stattfinden. Erwartet werden Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ben Whishaw, Naomie Harris, David Bautista, Monica Bellucci und Ralph Fiennes sowie Regisseur Sam Mendes.

In den deutschen Kinos könnt ihr euch Daniel Craig ab dem 5. November als James Bond anschauen.