Ryan Reynolds: „The Green Lantern“-Premiere Berlin

Ryan-Reynolds-Green-Lantern-Berlin-1

Er ist der amtierende „Sexiest Man Alive“ und gestern hat Hollywoodstar Ryan Reynolds (34) die Hauptstadt unsicher gemacht!

Zur Premiere von „The Green Lantern“ kam der Schauspieler auf den grünen Teppich nach Berlin und stellte seinen Film vor. Im Schlepptau hatte er seinen Kollegen Peter Sarsgaard, der gestern aber nicht annähernd mit der Attraktivität von Ryan mithalten konnte.

Sexy oder nicht? Daran scheiden sich die Geister, aber auf alle Fälle ist er ein lustiger Typ, wie er Mitte Juni auch im Interview bei Jay Letterman bewiesen hat. So perfekt wie ihn Andere sehen, findet er sich gar nicht, wie er im Interview mit der „Bild“ gesagt hat.

„Perfekte Zähne törnen mich ab. Überhaupt finde ich perfekte Menschen gruselig. Ich bin eher ein Hippie, mag menschliche Makel.“

Ryan-Reynolds-Green-Lantern-Berlin-2

Bis jetzt kann man seinen Film Green Lantern, in dem Ryan Reynolds Superkräfte bekommt, eher als Flop bezeichnen (vielleicht guckte er deswegen etwas gelangweilt aus der Wäsche?). Schon seit dem 17. Juni läuft der Film in den US-Kinos, er legte zwar einen soliden Wochenendstart hin ($53 Millionen), ist aber in der Gesamtheit nur ein laues Lüftchen, auch wenn er noch nicht überall läuft.

Nur $148 Millionen weltweit hat der Streifen aktuell eingespielt, bei einem Budget von $275 Millionen. Da muss er sich noch etwas anstrengen, dass es hinterher keine langen Gesichter gibt…

Bilder: PR Photos