Ryan Reynolds: Spaßkanone im Interview bei Letterman!

Ryan-Reynolds-Letterman-2011
Ryan Reynolds bei David Letterman | (c) CBS

Wusstet ihr, dass Ryan Reynolds nicht nur der „Sexiest Man Alive“ ist, sondern auch eine echte Spaßkanone?

Leider schaut man sich viel zu wenig Interviews von ihm an, vielleicht auch weil er nicht allzu oft welche zu geben scheint, sonst wäre uns vielleicht schon eher aufgefallen, dass der Mann einen außerordentlich genialen Humor hat.

Sein aktuelles Interview bei Kulttalker David Letterman war eigentlich dazu gedacht, Promotion für Ryan Reynolds neuen Film „Green Lantern“ zu machen, aber darin kamen noch weitaus ulkigere Dinge zu Tage.

Er erzählte von seinen Fallschirmsprüngen, von denen er schon 13 Stück absolviert hat. Einmal hat sich bei ihm der Fallschirm nicht geöffnet, für einen kurzen Moment habe er überlegt, den Reserveschirm nicht zu öffnen, denn wenn der auch nicht funktioniert, dann hätte er ja gar keinen mehr zur Auswahl! Da ist jetzt ein echtes LOL angebracht.

Ein anderer Springer hatte solche Angst rauszuspringen, dass er einfach wieder ins Flugzeug gekrabbelt kam, die Sprunglehrer hätten ihn dann im hohen Bogen aus dem Flieger geschmissen. Am Boden ist der arme Mann trotzdem angekommen, allerdings mit einem gebrochenen Bein. Dummerweise hatte er sich nämlich dazu entschlossen, gleich beide Schirme zu öffnen, sicher ist sicher… 😉

Mit Skype hat es Ryan Reynolds auch nicht so. Diese neumodische Form der Kommunikation ist für einen Herren seiner Klasse ein Dorn im Auge. Kurz vor einem Dreh in Südafrika war er noch wegen eienr fiesen Infektion beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt, bei dem er in den letzten zehn Jahren so zwei, drei Mal war.

Der Doc bot ihm mitten in der Untersuchung an, sie könnten doch mal Skypen. Jetzt stand Ryan vor der Entscheidung, „Soll ich einfach rausrennen oder seine Hand abbeißen?“

Außerdem erzählte er von einem Spinnenbiss bei einem Roadtrip durch Australien. Der Biss sah aus, „wie Jerry Lewis an meinem Bein“. Die Pointen sitzen, die Mimik auch – wir sind nicht umsonst große Fans seiner Filme, jetzt sind wir auch Fan vom Privatmenschen Ryan Reynolds.

Hier die coolen Videos von Letterman!

Komplett: