Neuer „Deadpool 2“ Trailer mit Josh Brolin als Cable

Ab dem 17. Mai in den deutschen Kinos

Deadpool-2-Trailer
Ab dem 17. Mai läuft der neue „Deadpool“ Film mit Ryan Reynolds in den deutschen Kinos und ein neuer Trailer stellt Cable (Josh Brolin) vor | 20th Century Fox

Es gibt einen neuen „Deadpool“ 2 Clip, in dem nicht der Mann im roten Anzug (Ryan Reynolds), sondern sein neuer Weggefährte Cable (Josh Brolin) im Mittelpunkt steht. „Ich wurde in den Krieg hineingeboren, dafür herangezüchtet. Alle denken, sie wüssten, was Schmerz ist, doch sie haben keine Vorstellung davon“, erklärt dieser darin.

Der offizielle Titel des neuen Teils ist noch nicht bekannt und die Handlung, die vom Studio mitgeliefert wird, ist nicht sonderlich aussagekräftig.

„Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.“

In den deutschen Kinos wird der neue „Deadpool“ Streifen ab dem 17. Mai laufen. In weiteren Rollen sind Zazie Beetz (Domino), Morena Baccarin (Vanessa), T.J. Miller (Weasel), Stefan Kapicic (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Leslie Uggams (Blind Al) und Karan Soni (Dopinder) zu sehen.