Ryan Dunn: Tribute von den „Jackass“-Freunden!

Ryan-Dunn-Tribute-Jackass
Ryan Dunn | Jackass Tribute

Der tragische Tod von Ryan Dunn hat besonders seine Freunde von der „Jackass“-Crew sehr betroffen.

Bam Margera gab diverse, emotionale Interviews, auch Johnny Knoxville hat sich in einem Statement öffentlich zu dem tragischen Autounfall vom 20. Juni geäußert, bei dem der Star aber auch betrunken am Steuer saß.

Jetzt haben die Jungs ihrem „Bruder“ Ryan Dunn ein über fünfeinhalb minütiges Tribute-Video zusammengeschnitten, das auch bei seinem Gedenkgottesdienst gezeigt wurde.

Darin sind die vermeintlich „lustigsten“ Stunts mit Ryan zu sehen. Beispiele: Er fährt mit einem Fahrrad in einen See, er zischt in einem raketenbetriebenen Einkaufswagen ins Wasser, rollt sich in einer Tonne vom Dach oder wird ganz zu Anfang von einer überdimensionalen Hand ins Gesicht gehauen.

Zum Schluss heißt es, „Wir lieben dich Ryan.“

Eine wirklich traurige Sache, man sollte aber nicht drüber hinwegsehen, dass Ryan Dunn vor seiner Todesfahrt getrunken hatte und dann auch noch viel zu schnell in seinem Porsche unterwegs war. Vielleicht ist das den Anderen eine Lehre, dass das Leben viel zu kurz ist, um sich weiterhin mit dummen und waghalsigen Aktionen selbst zu verletzen. Es kann viel zu schnell vorbei sein…