Ryan Dunn & Bam Margera: Trailer zum letzten gemeinsamen Film!

Ryan-Dunn-Bam-Margera-Living-Well
Ryan Dunn & Bam Margera | Living Will

„Jackass“-Star Ryan Dunn ist tot – nach seinem tragischen Autounfall am Montag geistert jetzt sein letztes, noch ungesehenes Projekt durchs Internet.

In dem Film „Living Will“, eine Komödie, spielt auch sein bester Kumpel Bam Margera mit, der Anfang der Woche ein tränenreiches TV-Interview gegeben hat, nachdem er die Unfallstelle von Ryan besuchte.

Tragischer- und bezeichnenderweise sagt Ryan Dunn in dem Film, „Tot zu sein ist das Beste, was mir je passiert ist.“ Irgendwie gruselig, als wäre es eine Vorbestimmung gewesen.

Er spielte einen Geist, der seinen besten Freund verfolgt. Eigentlich sollte „Living Will“ im Oktober rauskommen, aber das wird jetzt nach dem Tod von Ryan Dunn wahrscheinlich auf Eis gelegt.

Das Video zu dem Streifen fängt an mit, „Bezeichne keinen Mann als glücklich, biss er tot ist.“

Hier der Trailer mit Ryan Dunn und Bam Margera! Eure Gedanken dazu?