„Jackass“-Star Ryan Dunn ist tot!

Ryan-Dunn-Jackass-3D-Premiere
Ryan Dunn | PR Photos

Traurige Nachricht: Ryan Dunn, ein in Stein gehauenes Mitglied der Jungs von „Jackass“ ist tot!

Heute Morgen ist der Star bei einem Autounfall ums Leben gekommen, schreibt „MTV“. Es gibt noch einen weiteren Toten, der in seinem Porsche saß.

Offenbar war Ryan Dunn gegen halb 3 Uhr von der Straße abgekommen, über eine Leitplanke geflogen und schließlich gegen einen Baum gedonnert. Das Auto hat sofort Feuer gefangen.

Nur 34 Jahre jung wurde der Jackass-Star, der durch seine Tattoos identifiziert werden konnte. Zwei Stunden zuvor soll er Alkohol getrunken haben, wie ein Bild bei Tumblr veweist.

Ryan Dunn ist tot – bei Jackass haben sie mit ihrem Hang zur Selbstverletzung gespielt, vielleicht denken diese Leute jetzt einen Moment länger drüber nach, dass das Leben viel zu kurz ist für so einen Unsinn und das alles schneller vorbei sein kann, als einem lieb ist.

Der Tod übrigens von Bam Margeras Mutter im Radio bestätigt. Ryan Dunn ist in diesem Moment Trending Topic bei Twitter.