Bam Margeria über den Tod von Ryan Dunn: Brad Pitt kondolierte!

Bam-Margera-Eonline-Ryan-Dunn
Bam Margera und seine Frau Melissa

Bam Margera ist natürlich auch nach zehn Tagen noch nicht über den Tod seines „Jackass“-Kumpels Ryan Dunn hinweg, der betrunken einen Autounfall verursachte.

Mittlerweile fällt es ihm aber in Interviews leichter, gefasst zu wirken. In einem ganz neuen Video von E! erzählte er erneut von den schrecklichsten Wochen seines Lebens und das sogar Brad Pitt sein Beileid ausgedrückt hat.

„Das war so ziemlich die schlimmste Nachricht, die ich in meinem Leben gehört habe. Es passierte so schnell…“, sagte Bam Margera, der zur Unterstützung seine Frau Melissa Rothstein zur Seite hatte.

Es war nicht das erste Mal, das Ryan Dunn leichtsinnig mit seinem Leben und dem anderer gespielt hat. Bam erinnert sich…

„1996 drehten wir uns in einem Auto am gleichen Ort acht Mal. Gott sei Dank war ich angeschnallt, weil Chris Raab mir den Gurt umgelegt hat, aber mein Bruder hatte keinen. Er flog 40 Meter weit. Gott sei Dank ist er am Leben. Aber Dunn war immer ein verrückter Fahrer.“

Die letzte SMS die er von Ryan bekommen hatte war, „Ich halte an für ein Bier, bin da wenn ich kann.“ Das war in jener verhängnisvollen Nacht, als Ryan Dunn mit einem Freund unterwegs war und die Kontrolle über seinen Porsche verlor und von der Fahrbahn geschleudert wurde.

Hätte Bam Margera gewusst, dass so etwas passieren würde, hätte er seinen Kumpel ganz sicher versucht davon abzuhalten, die Schlüssel für das Auto in die Hand zu nehmen, auch wenn Dunn wahrscheinlich nicht auf ihn gehört hätte.

Wie eingangs schon erwähnt, hat auch Brad Pitt kondoliert. „Es ist unglaublich, dass sich Leute, mit denen ich kaum rede, Zeit nehmen, um mir zu schreiben.“ Aber die Leere in seinem Herzen wird bleiben, sagt Bam…

„Er war verdammt noch mal mein bester Freund. Es ist jetzt fünf Tage her und ich kann immer noch nicht aufhören mit Weinen. Ich denke einfach nicht, dass es ihn hätte treffen sollen.“

Der letzte gemeinsame Film von Bam Margera und Ryan Dunn sollte im Herbst veröffentlicht werden…