Sind Rupert Grint und Tom Felton echte Amerikaner? MTV machte den Test!

Tom-Felton-Rupert-Grint-MTV-Test

Sind die Darsteller aus Harry Potter 7.2 (Deathly Hallows) “Die Heiligtümer des Todes” eigentlich echte Amerikaner? Rupert Grint, Tom Felton und Matthew Lewis haben zusammen mit MTV den Test gemacht

Dafür mussten sich die Jungs Bilder von berühmten Amerikanern ansehen und erkennen um wen es sich denn handelt. Doch gleich am Anfang leisteten sich Rupert und Tom einen Patzer.

Denn den großartigen Erfinder Doc Brown haben sie leider nicht erkannt. Dabei spielt er doch in allen 3 Teilen von „Zurück in die Zukunft“ mit.

Aber mit einem Bild konnte Tom Felton seine Schande wieder gut machen. Denn er erkannte Edward Cullen. Doch obwohl Edward ein Ami ist, war Robert Pattinson gesucht.

Der ist zwar Engländer, aber Tom Felton findet ihn trotzdem toll. „Es ist ein wunderschöner Amerikaner. Er sieht umwerfend aus.“

Allerdings verwechselt er danach Kim Kardashian mit Jennifer Lopez. Erst als das Wort Sextape fällt, kann sich Tom Felton plötzlich an das It-Girl erinnern.

Test 2 bestand darin wie ein echter Amerikaner zu sprechen. Dabei hatten besonders Rupert Grint und Matthew Lewis Problem. Somit konnte Tom den Test für sich entscheiden, denn an seinen Slang kommt keiner ran!

Und bei Test 3 hat jeder der 3 Herren versagt würde ich meinen. Doch Tom hat wenigstens versucht den Song „Party in the USA“ von Miley Cyrus zu singen.

Dennoch bestehen alle den Text und bekommen typisch amerikanische Sachen geschenkt. Spielzeug, Süßigkeiten und eine DVD. Damit sind sie die perfekten Amerikaner!