Harry Potter 7 Premiere in New York – alle Bilder!

harry-potter-premiere-ny-emma-watson2
Harry Potter Premiere in New York | PR Photos

Gestern Abend fand in New York die zweite große Premiere von Harry Potter 7.2 (Deathly Hallows) „Die Heiligtümer des Todes“ in New York statt.

Natürlich kam auch der Hauptcast um Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint! Auch der wunderbare Tom Felton war da.

Hingucker war ohne Zweifel Emma, die in einem schicken goldfarbenen Kleid auf dem roten Teppich stand. Das Mädel ist einfach wunderhübsch, schade, dass man sie meist nur auf Filmpremieren zu Gesicht bekommt.

Weitere Promis bei der HP Premiere waren zum Beispiel Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, Melissa Joan Hart, Seth Green und Ariana Grande.

Erst letzte Woche fand die große Weltpremiere von Deathly Hallows 2 in London statt. Vor vielen Tausend Fans gab es emotionale Reden, viele Autogramme für die Fans und die ein oder andere Träne kullerte auch übers Gesicht.

Bei uns läuft Harry Potter 7.2. ab dem 14. Juli im Kino, aber erstmal dürft ihr euch jetzt durch die Galerie klicken!


Fotos: PR Photos