Tom Felton verarscht Rupert Grint

Tom-Felton-Broadway-Rupert-Grint
Tom Felton alias Bob wartete auf Rupert Grint | Twitter

In dem Stück „It’s Only a Play“ gibt Rupert Grint in der Rolle von Frank Finger an der Seite von Matthew Broderick sein Broadway-Debüt. Dass Fans beim Ausgang auf ihn warten, um ein Autogramm oder ein Foto zu bekommen, gehört für den Schauspieler zum Beruf dazu.

Doch mit dem Fan, den er in dieser Woche sah, hätte er wohl nicht gerecht – Tom Felton. Sein ehemaliger „Harry Potter“-Erzfeind Draco Malfoy schaute vorbei und verkleidete sich extra, um nicht sofort aufzufallen! Eine schwarze Perücke mit langen Haaren, eine dicke Mütze, eine Kamera und ein Glas Wein machten seine Tarnung als Bob perfekt.

Ein Freund der beiden verriet gegenüber dem britischen ‚Mirror‘, „Sie haben eine lange Geschichte von gegenseitigen Streichen am Set und abseits davon. Tom gab sich Rupert schlussendlich zu erkennen. Es war saukomisch“.

Tom-Felton-Broadway-Fan
Für ein Selfie mit einem Fan war auch Zeit | Twitter