Treffen sich Tom Felton, Rupert Grint & mehr „Harry Potter“-Stars in Hollywood…

Tom-Felton-Rupert-Grint-Harry-Potter-Reunion
Foto „Harry Potter“ Mini-Reunion in Hollywood | Instagram

Ach waren das noch Zeiten, als Tom Felton und Rupert Grint zaubernd Hogwarts unsicher machten. Jetzt trafen sich die beiden sowie weitere ehemalige Co-Stars in Los Angeles wieder!

Insgesamt waren mit Bonnie Wright (Ginny Weasley) und Oliver Phelps (George Weasley) drei Weasleys bei dem Gruppendate im State Social House am Sunset Strip in West-Hollywood dabei. Felton entsprang in den Potter-Filmen dem verhassten Malfoy Clan. Butterbier wurde aber nicht getrunken, das Quartett beschränkte sich auf Corona Light.

Am Donnerstag freute er sich noch, dass Kim Kardashian jetzt auch platinblonde Haare hat wie einst sein Charakter Draco. „Scheinbar hat Kanye einen Draco-Fetish“, scherzte er bei Instagram. Bei dem Date mit seinen Freunden zählte er auf ihren Support, wurde aber fies sitzengelassen!

„Kim K hat mich versetzt. Ich bin den 3 Weasleys zahlenmäßig unterlegen. Igitt“, beklagte sich der Schauspieler mit einem Augenzwinkern.

Der letzte „Harry Potter“-Teil (die Heiligtümer des Todes) erschien 2011, seitdem sind insbesondere Felton und Grint in Kontakt geblieben und unterstützten sich gegenseitig bei Filmpremieren. Anders ist es mit Daniel Radcliffe, der gab im letzten Jahr in einem Interview zu, keinen so engen Draht mehr zu seinen einstigen Co-Stars zu haben.