Rosenstolz: „Liebe ist alles“ Cover von Melanie C.

Rosenstolz-Wir-sind-am-Leben-cover
Roenstolz – „Wir sind am Leben“ | Promicabana.de / Universal

Rosenstolz feiert im September sein großes Comeback, aber auch Ex-„Spice Girl“ Melanie C. macht von sich Reden.

Wie das im Zusammenhang steht, fragt ihr euch? Mel hat dem Song „Liebe ist alles“ von Anna und Peter ein Cover gewidmet!

Ihr Deutsch ist etwas eingerostet, deswegen hat sie das Lied ganz einfach in ihrer Muttersprache Englisch aufgenommen. Rausgekommen ist „Let There Be Love“, was ganz gut geworden ist.

Die Rosenstolz-Songs passen eben wie die berühmte Faust aufs Auge zu Annas Stimme, deswegen sollte man das vielleicht nicht miteinander vergleichen, sondern sich über ein gelungenes Cover freuen.

Gleichzeitig hat die Band beide Cover für ihr Comeback-Album (VÖ:23.09.) und Single (VÖ:09.09.) „Wir sind am Leben“ bei Facebook veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Achja, wie findet ihr die Version von Mel C.?

Melanie C – Let There Be Love previews by melanieconline