Mel C. kritisiert Rihanna: Zu sexy und kein Vorbild für die Kids!

Gorby-Charity-Gala-2011
Melanie Chisholm | PR Photos

Seit Rihanna vor den Grammy’s 2009 von ihrem Ex Chris Brown vermöbelt wurde, hat sie sich SEHR verändert. Nicht nur ihr Look, sondern auch ihr Verhalten!

Von Video zu Video und Auftritt zu Auftritt wird sie freizügiger, zeigt mehr Haut und in Interviews spricht sie über ihre sexuellen Vorlieben. Zu viel des Guten? Das findet zumindest Ex-Spice Girl Melanie „Mel“ C.

Im Interview mit dem britischen Mirror sagte sie, dass RiRi mit ihrem „unangemessenen“ Verhalten kein gutes Vorbild für die Kinder ist.

„Im Moment ist das ein sehr heißes Thema und es ist etwas, über das wir sprechen müssen. Leute müssen Verantwortung übernehmen, weil wir an einem Punkt angelang sind, an dem die Übersexualisierung von Jungen Kindern zu weit gegangen ist.“

Einige Frauen seien extrem erfolgreich in ihrem Job, aber auch extrem „sexualisiert“. Es sei einfach unangemessen, sagt Mel. „Rihanna hat Verantwortung und obwohl die Kultur sich immer verändert, hat sie sich zu sehr verändert. Sie ist an einem gesättigten Punkt angekommen, wir schulden es unseren Kinern, sie zu beschützen.“

Rihanna-NBC-in-Concert-2011
Rihanna in Concert | PR Photos

Interessant…erst vor ein paar Tagen hat Rihanna mit ihrem Gig in ihrer Heimat Barbados für Aufsehen gesorgt, als sie einem alten Mann auf der Bühne einen Lapdance gab. Tatsächlich scheint sie manchmal keine Grenzen mehr zu kennen, irgendwie…

„Ich liebe Rihanna“, sagt Mel trotzdem. „Sie ist eine verdammt brilliante Künstlerin, mit tollen Songs und sie sieht fantastisch aus…aber sie ist keine Mutter. Vielleicht wird sie anders denken, wenn sie eine wird. Ich hoffe es jedenfalls.“ Parallelen zu ihrer eigenen Karriere gibt es auch.

„Es ist lange Zeit her, als die Spice Girls zum ersten Mal zusammen waren und wir dafür kritisiert wurden, zu sexuell zu sein. Ja, wir trugen abgeschnittene Tops, ich meine, schau wieviel sich verändert hat. Aber wir haben uns immer als Gruppe zusammengesetzt, sei es in Fotoshootings, Videos, Interviews und wenn jemand dachte, etwas sei unangemessen für unsere jungen Fans, haben wir etwas dagegen gemacht.“

Zum Schluss forderte sie, „Und ich denke, dass es etwas ist, was junge Leute wie Rihanna heutzutage tun sollen.“

Was denkt ihr, übertreibt es Rihanna mit ihrer Nacktheit oder ist alles noch im Rahmen?