Mel C & Victoria Beckham: Spice Girls Reunion auf Silvesterkonzert

Mel-C-Victoria-Beckham-Silvester-2017
Mel C und Victoria Beckham standen während einer Silvesterfeier auf den Malediven gemeinsam auf der Bühne | Instagram

Die beste Silvesterfeier fand nicht in New York oder Berlin statt. Nein, sie fand auf den Malediven statt. Denn dort gab es eine Mini-Reunion der Spice Girls. Und zwar ausgerechnet mit Mel C und Victoria Beckham, also den beiden Mitgliedern, die sich dagegen entschieden haben, ein Teil des erneuten Comebacks der Band zu sein.

Victoria und David Beckham schmissen gemeinsam mit ihren sehr guten Freunden Gordon und Tana Ramsay eine Silvesterparty, auf der Melanie C auf der Bühne stehen und für gute Stimmung sorgen sollte. Und statt nur ihre eigene Lieder zu performen, holte sie mit „2 Become 1“ einen der großen Spice Girls Hits hervor.

Mit dem Song eroberten die Mädels vor genau 20 Jahren die britischen Charts, wie die Sängerin vor einer Woche auf Instagram schrieb. Und als sie nun den Song sang, musste sie ihre ehemalige Bandkollegin einfach auf die Bühne holen. Die wollte zwar nie wieder zum Mikrofon greifen, doch der kurze Auftritt mit ihrer Freundin schien ihr wirklich Spaß gemacht zu haben.

Das letzte Mal, dass die Spice Girls gemeinsam auf der Bühne standen, war 2012 in London, als sie während der Olympischen Sommerspiele eine grandiose Performance ablieferten.