Robert Pattinson wieder in Los Angeles: Blitzbesuch bei Kristen beendet

Robert-Pattinson-Remember-Me-Dreh-Ray-Ban
Robert Pattinson | PR Photos

Nach der anstrengenden „Breaking Dawn“-Promotion haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart ein paar nette gemeinsame Tage in London gegönnt. Aber alles Schöne ist auch irgendwann mal vorbei und dieser Moment ist genau jetzt!

Rob ist nach seinem Blitzbesuch in der Heimat gestern (29. November) wieder in Los Angeles gelandet. Bewaffnet mit Basecap, Kapuzenjacke und Tasche in der Hand (in der anderen seine berühmte Sonnenbrille mit runden Gläsern), bahnte er sich seinen Weg, während die Paparazzis schon auf ihn lauerten.

An seiner Seite war ein Bodyguard, der auch schon Taylor Lautner und Kristen beschützt hat. Sein Stamm-Leibwächter Dean soll gerade in New York sein und Hugh Jackman absichern.

Der gute Mann scheint auch wieder auf dem besten Weg zu einem dicken Rauschebart zu sein, wenn wir uns eine Prognose erlauben dürfen! Nicht zu vergessen seine Brusthaare, die bis zum Hals hochwachsen.

Jetzt können die Spekulationen beginnen, was macht Robert Pattinson in L.A.? Wahrscheinlich hat er vor dem Weihnachtsurlaub noch geschäftliche Sachen zu regeln. Ein neues Projekt klarmachen, bevor es dann hoffentlich Ende des Monats für ihn zurück nach England geht. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch wieder einen romantischen Silvesterurlaub mit Kristen Stewart auf der Isle Of Wight? Dann wünschen wir ihnen aber mehr Ruhe, als in den Jahren zuvor.

Überall schossen Fotos, Tweets und Promisichtungen wie Pilze aus dem Boden. Es gab sogar ein regelrechtes Chaos in einem Restaurant, bei dem die Polizei anrücken musste. Am Ende blieb nur die Flucht…

Die neuesten Bilder von Rob Pattinson könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!