Robert Pattinson ist ohne Kristen Stewart lockerer drauf

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-7
Robert, Kristen und Taylor | PR Photos

Robert Pattinson ist ein riesengroßer Scherzkeks und kann mit nur einem Satz ein ganzes Interview zum Kippen bringen. Aber so extrem ist er offenbar nur, wenn seine Freundin Kristen Stewart gerade nicht auf ihn aufpasst, dann kommt nämlich das Kind in ihm durch, wie „Breaking Dawn“-Bühnenbildner Richard Sherman in einem Interview mit ArchitecturalDigest.com verraten hat.

Ganz nebenbei hat er „Robsten“ noch als Paar geoutet, aber das überrascht sowieso gar keinen Menschen mehr.

„Mit den drei Hauptdarstellern hat es wirklich Spaß gemacht zu arbeiten. Kristen ist ziemlich ernsthaft. Rob und Taylor sind etwas wild. Rob und Kristen sind in Wirklichkeit ein echtes Paar. Wenn er mit ihr zusammen ist, ist er etwas zurückhaltender. Wenn sie nicht in der Nähe ist (wie bei den meisten Typen, wenn ihre Frauen oder Freundinnen nicht da sind), ist er etwas lockerer.“

Wir erinnern uns gern an ein Interview mit Cineplex bei der diesjährigen Comic Con, bei der SIE am Ende wegen SEINEN Aussagen nur noch kopfschüttelnd daneben saß.

Anderes Thema, das aber auch mit Robert Pattinson und Kristen Stewart zu tun hat. Alex Meraz, Bronson Pelletier und Michael Welch hatten bei einem Dreh für das Zooey Magazine jede Menge Spaß dabei, ihre Twilight-Kollegen zu imitieren!

Besonders Michael, der in den Filmen die Rolle des Mike spielt, hat eine nahezu perfekte Schauspielleistung hingelegt, als er Rob’s Red-Carpet-Gesichtsausdruck nachgemacht hat.

Alex und Bronson haben eine Szene aus Twilight nachgespielt, in der Kristen gar nicht gut wegkommt. Es sieht bisschen aus wie ein kleiner Krampfanfall, den Meraz da gezeigt hat. Aber das ist natürlich nur die übertriebene Version von Bella.

Der letzte Herr im Video ist Guri Weinberg, der in Breaking Dawn den Vampir Stefan spielt und am Set das „Go Fuck Yourself“-Spiel eingeführt hatte, über das wir euch schon einmal ausführlich berichtet hatten! Hier ist das lustige Video…