Kristen Stewart der Stylisten-Schreck?

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-4
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21) war noch nie dafür bekannt, ihren Modegeschmack mit Löffeln in sich reingeschaufelt zu haben. Jetzt bekommt sie dafür mächtig Gegegenwind vom US-Klatsch- und Lügenblatt „Star“.

Angeblich sei die hübsche Twilight-Schauspielerin der absolute Stylisten-Schreck. Kaum jemand wolle mit ihr zusammenarbeiten, weil sie einfach nicht gutaussehen will.

Kristen bevorzugt den Schlabberlook, wechselt auf Filmpremieren gern spontan von hochhackigen Schuhwerk auf Turnschuhe und Schminke kommt auch nur selten zum Einsatz.

„Sie hat dreckige Nägel, verlotterte Turnschuhe und ein schlechtes Benehmen“, lästert eine angebliche Quelle dem ‚Star‘. Was natürlich auch schon eine Art von Rufmord ist. Kristen Stewart läuft lieber in Jeans und mit Rob Pattinsons Hemd durch die Gegend, ist sie deswegen gleich ein schmuddliger Mensch? Natürlich nicht.

Kristen hat mittlerweile schon sehr viele Outfits von den größten Designern der Welt am Körper gehabt, manche davon sahen besser an ihr aus, manche waren sicherlich unglücklich gewählt. Am liebsten geht sie aber locker lässig aus dem Haus, wie aktuell in London, wo sie mit ihrem Freund Robert Pattinson ein Apartment bewohnt, während der Dreharbeiten zu „Schneewittchen“.

Die neuesten Bilder der Beiden könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!