Robert Pattinson in „Water For Elephants“: Sensibler Tierliebhaber!

Robert-Pattinson-WFE-Elefant

Robert Pattinson und sein neuer Film „Water For Elephants“…schön den Jungstar auch mal in einer anderen Rolle als Edward Cullen ins Gespräch zu bringen.

Am 21. April kommt WFE in die Kinos und vorab sorgt der Film natürlich für viel Diskussionsstoff. Fast wären die Fans nämlich gar nicht in den Genuss gekommen, Robert Pattinson mit Reese Witherspoon schmusen zu sehen.

Das „People“ Magazine schreibt heute, dass Rob sich nicht sicher war die Rolle des Jacob Jankowski anzunehmen, bis eine ganz bestimmte Frau in sein Leben trat…

Die Elefantendame Tai! Das ist das süße Tierchen, mit dem Robert auf aktuellen „Water For Elephants“ Promobildern kuschelt.

„Rob war zurückhaltend, bis er den Elefanten sah“, sagte Filmtier-Verantwortliche Paul ‚Sled‘ Reynolds. „Nachdem er Tai getroffen hatte, wusste er dass er den Film machen will. Er hat den Elefanten absolut verehrt.“

Während Rob Pattinson und die Elefantin Tai sich schon miteinander angefreutet haben, mussten nur noch die Funken fliegen zwischen ihm und seiner Filmpartnerin Reese Witherspoon. Hat ja auch irgendwie funktioniert, wenn man sich die letzten Interviews der hübschen Schauspielerin anschaut. 😉

„Ich habe früh gesehen, dass diese Beiden eine echte Leinwand-Chemie haben“, erzählte Regisseur Francis Lawrence.

„Da passierten einfach diese Dinge zwischen den Beiden wenn sie zusammen waren als diese zwei Charaktere, das war sehr aufregend.“

Das Robert Pattinson für die Rolle in Water For Elephants wie geschaffen ist, bemerkte Lawrence nach einem Treffen mit dem Jungstar.

„Als ich mich mit Rob hinsetzte, fand ich heraus, dass er trotz seines Erfolges einen echten Sinn von Bescheidenheid mitbringt. Ich fand, dass er irgendwie unzufrieden in seiner eigenen Haut war und vielleicht auch unzufrieden mit allem was ihm passiert. Rob ist ein sehr sensibler Typ, der Tiere sehr liebt.“

Hier sind noch zwei neue Promobilder, haben wir aber glaube schon in schlechterer Quali schon vorher gesehen.