Robert Pattinson kuschelt mit Elefanten: “Water For Elephants” Still!

Water-For-Elephants-Official-Poster

Aiii süß, während viele Millionen Mädels auf der Welt sich wünschen, dass Robert Pattinson mal mit ihnen eine Kuschelstunde einlegt, ist seine heimliche Liebe eine andere…

Ein Elefant!!! Die Dame nennt sich Tai und ist der Film-Elefant und mit selbigem kuschelt Rob (Jacob Jankowski) jetzt auf einem neuen “Water For Elephants” Promobild!

Das Pic mit Robert Pattinson stammt aus der neuen Ausgabe der “Entertainment Weekly”. Der Regisseur von Water For Elephants.

Rpattz soll es übrigens genossen haben mit dem Tierchen zu arbeiten, berichtet einer der Journalisten, der an dem neuen Artikel vom “PEOPLE” Magazine (wir berichteten gestern) gearbeitet hatte.

Und wisst ihr noch etwas? Der neue Trailer von WFE mit Robert Pattinson ist jetzt auch in HD verfügbar!

Robert-Pattinson-WFE-Elefant

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Nach dem Trailer kriegt man richtig Lust aufs Buch. Der Elefant sieht total niedlich aus…Rob guckt irgendwie wissend-streng-liebevoll. Ein sehr gelungener Still.

  2. gott das bild ist so süß … ich beneide beide irgendwie xD rob weil er mit dem elefanten kuscheln darf und den elefanten weil er mit rob kuscheln darf xD Ich find die szene auch so süß als rosie rob da so mit dem rüssel antatscht xD hach ich freu mich so auf den film ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.