Robert Pattinson war wieder Gitarre kaufen!

Robert-Pattinson-Gitarre-Normans
Robert Pattinson beim Gitarrenkauf 2010 | (c) Norman's Rare Guitars

Gott sei Dank hat die Klatschpresse überall Informanten sitzen. So sind wir über jeden Schritt von Robert Pattinson informiert!

Der Frauenschwarm und Twilight-Star ist bekanntlich ganz vernarrt in gute Musik, die er sich auch gern mal selbst zurechtzupft auf der eigenen Klampfe.

Neulich war er deswegen erneut im Gitarrenshop „Norman’s Rare Guitars“, um sich ein neues Instrument zu kaufen, für die er einen Teil seiner Millionengagen verballert.

Und woher wissen wir das? Der Shop höchstpersönlich hat sich wie so oft für seinen Einkauf bei Twitter bedankt, diesmal gibt es allerdings KEIN Bild davon, wie die letzten beiden Male 2010. Sorry!

Damals hatte sich Robert Pattinson zum Beispiel eine „Fender Stratocaster John English Master Built Zebrawood“ gekauft. Dummerweise hat ja Kristen seinen Gitarrenkoffer jetzt mit nach London geschleppt!

Rob ist übrigens nicht der Einzige Promi, dessen Spur zu dem Laden führt. Die Herrschaften haben sich aktuell auch bei Richie Sambora, dem Gitarristen von Bon Jovi, bedankt und bei Josh Moreau, dem Bassisten von Katy Perry!