Robert Pattinson im Bett mit Christina Ricci: Neue „Bel Ami“ Stills!

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami2
Robert Pattinson & Uma Thurman in „Bel Ami“

Robert Pattinson lässt wirklich nichts anbrennen, ganz besonders nicht in seinem neuesten Film „Bel Ami“, der schon seit letztem Jahr irgendwo zwischen Gerüchteküche und Kinostart schwebt.

Abgedreht ist er schon längst, aber ein genaues Veröffentlichungsdatum ist immer noch nicht raus. Ist aber heute auch völlig egal, denn es gibt neue Stills aus dem Film!

Jetzt wissen wir auch, warum Co-Star Christina Ricci vom guten Rob schon so oft in Interviews geschwärmt hat. Offenbar sind seine Bettqualitäten angekommen bei der Schauspielerin.

Auf einem Bild liegen die Beiden in der Kiste und gucken sich lüstern an, auf einem weiteren steht er gerade als Bräutigam vor dem Traualtar.

Robert Pattinson schläft sich praktisch durch den ganzen Film, auch kein schlechter Deal und dafür bekommt er auch noch Geld! Glückspilz.

Hier die neuen Bilder in der Galerie. Viel Spaß beim Anschmachten!