Robert Pattinson verrät: Ich bin Single!

Robert-Pattinson-Single-ETOnline-The-Rover
Robert Pattinson bestätigte im Interview, dass er niemanden datet | Screenshot: ET/Youtube

Robert Pattinson werden ja immer wieder Dates mit irgendwelchen Frauen nachgesagt, aber jetzt bereitete den Spekulationen persönlich ein Ende.

Eine Reporterin von ‚Entertainment Tonight‘ stellte im Interview mit dem „The Rover“-Star eine Frage nach seinem Liebesleben. Oft werden solche Dinge schon im Vorfeld von Assistenten versucht zu unterbinden, aber diesmal rutschte da wohl etwas durch.

Die gute Frau fragte, ob Rob denn momentan jemanden trifft. Er antwortete, „Ähhh, nein“. Sie hakte nach, „Du bist also Single?“ Er kicherte verlegen und sagte, dass das Singleleben ja so „aufregend“ sei.

Nach und während seiner Zeit mit Kristen Stewart wurden Pattinson in regelmäßigen Abständen Affären nachgesagt. Beispielsweise mit so ziemlich jedem weiblichen Co-Star, mit dem Model Dylan Penn, mit Riley Keough (Enkelin von Elvis Presley) und sogar Katy Perry.

Aber wenn wir ehrlich sind, werden die Töpfe in der Gerüchteküche wohl nie komplett erkalten. Interessant wird es, wenn Rob wirklich einmal jemanden daten sollte, dann glaubt das vermutlich kein Mensch mehr…