Lisa Marie Presley: Robert Pattinson & Riley Keough waren nie ein Paar

Riley-Keough-Robert-Pattinson
Riley Keough & Robert Pattinson | PR Photos

Wer jemals an die Gerüchte glaubte, dass Robert Pattinson (27) eine gewisse Riley Keough (24) gedatet hätte, der bekommt nun das ultimative Dementi. Rileys Mutter Lisa Marie Presley (45) erklärte ein für alle Mal, dass an dem Gerede rein gar nichts dran ist und war.

Am Donnerstag wurde die Sängerin in der TV-Show „Watch What Happens Live“ von einem Fan gefragt, was es mit dem Liebesleben ihrer Tochter auf sich hat.

Presley antwortete, „Ich kann sagen, mit wem sie nicht zusammen ist…eine komplette Lüge und das Dümmste, was ich je gehört habe, ist, dass sie mit Robert Pattinson zusammen wäre, weil sie und Kristen Stewart die besten Freundinnen sind. Das war das verrückteste Gerücht, das ich nun zum Verstummen bringe. Das entsprach nicht der Wahrheit.“

Natürlich war jedem klar denkenden Mensch schon vorher bewusst, dass an der Dating-Story nichts dran ist.

Anfang Juli äußerte sich Schauspielerin Riley Keough auch selbst bei Twitter und sagte, dass mit Robert Pattinson nichts läuft. „Glaubt bitte nie, was ihr in der Presse lest, bis es von der Person bestätigt wurde! Ich und Rob sind nichts als gute Freunde…warum versuchen Leute Storys daraus zu machen? Das ist nur Bullshit!“

Damit wäre das jetzt endgültig zu den Akten gelegt…