Robert Pattinson Verlobte FKA Twigs nackt in der Badewanne

FKA-Twigs-nackt-Badewanne
Pattinson-Freundin FKA Twigs ließ sich nackt in der Badewanne knipsen | Instagram

FKA Twigs zeigt uns das, was sonst nur ihr Verlobter Robert Pattinson zu sehen bekommt. Die britische Sängerin ließ sich nackt in der Badewanne fotografieren und ihre Fans daran teilhaben!

Nachdem FKA Twigs dem Opening der Swarovski Crystal World im österreichischen Wattens als Stargast beiwohnte, hieß es ausspannen. Und wie geht das besser als mit einem Vollbad in einer Luxusbadewanne? „Nimm immer ein Bad, bevor du ins Bett gehst“, schrieb ihre Stylistin Karen Clarkson zu dem von ihr geknipsten Foto auf Instagram.

FKA-Twigs-Oesterreich
Instagram

Ein anderes Bild zeigt die beiden angezogen (sorry, Männer!) auf einem Hotelzimmerbett. „Unser Zuhause für heute Nacht“, kommentierte Clarkson. Auch eine Wanderung durch verschneite Berge in den Alpen war für die beiden Ladys drin. Glücklich, es bis auf den Gipfel geschafft zu haben, erklärten sie: „Wir starteten ganz unten und nun sind wir hier.“

Robert Pattinson war leider nicht mit von der Partie, dafür zeigte FKA beim Opening der 34 Millionen Euro teuren Kristallwelten, bei dem sie auch auf der Bühne stand, ihren Verlobungsring, der auch kein Schnäppchen gewesen sein dürfte.

Zuletzt sorgte FKA Twigs mit einem bizarren Musikvideo für Furore, in dem sie mit einem Schal schwanger war und diesen sogar das Leben schenkte. Die Frau polarisiert einfach.

FKA-Twigs-Alpen
Instagram