FKA Twigs: Robert Pattinson Freundin ist im neuen Musikvideo schwanger… mit einem Schal

FKA-Twigs-Glass-Patron-Musikvideo-Schwanger
FKA Twigs zeigt im „Glass & Patron“ Musikvideo ihren Babybauch

Dank dem neuen Musikvideo von FKA Twigs weiß Robert Pattinson nun auch, wie seine Freundin aussehen würde, wenn sie denn ein Kind von ihm erwarten würde.

Das holt die schwangere Sängerin in dem Clip zu „Glass & Patron“ übrigens gleich selbst aus sich heraus. Doch es handelt sich nicht um ein menschliches Baby, sondern um einen Schal.

Nach der Geburt zeigen uns FKA Twigs und ihre Tänzer auf einem Laufsteg mitten im Wald ein paar recht ungewöhnliche Tanzschritte, doch das kennen wir von der Sängerin ja bereits.

FKA-Twigs-Glass-Patron-Musikvideo-Geburt-Schal
Da kommt das bunte Baby auch schon!

Damit das Video auch so wird, wie sie sich das vorstellte, führte FKA Twigs auch gleich Regie, um nichts dem Zufall zu überlassen.

Demnächst werden wir vielleicht schon einen Song hören, der von Robert Pattinson stammt. Denn angeblich soll der Schauspieler seiner Freundin nicht nur Blumen und Briefe schicken, sondern auch Songs schreiben. Als sie Anfang des Monats Konzerte in Europa gab, war Rob an ihrer Seite und begleitete sie sogar nach Berlin.


FKA Twigs – Glass & Patron on MUZU.TV.