Robert Pattinson: US „Bel Ami“ Trailer

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Stills-Mar-2012-11
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Bei all dem Trubel um „Cosmopolis“ und sein sexy Surftag, ist der neue Film „Bel Ami“ von Robert Pattinson (25) fast in der Versenkung verschwunden. Der Kinostart steht praktisch kurz bevor und jetzt haben auch die Amis ihren ersten Trailer bekommen.

Rob spielt den machtbesessenen Journalisten Georges Duroy, der sich an die Frauen der einflussreichsten Männer ranschmeißt, um selbst an Macht zu kommen. Super Taktik, aber ob diese auch aufgeht, davon muss man sich selbst überzeugen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Guy de Maupassant, der in seiner Erstauflage 1885 erschienen war. Gedreht wurde schon 2010 in Budapest, es wurde also allerhöchste Eisenbahn, dass „Bel Ami“ endlich veröffentlicht wird.

Am 03. Mai ist der deutsche Kinostart, in den USA dauert es noch einen Tag länger, bis die Fans Robert Pattinson anschmachten können. Allerdings wird dort der Film vorerst nur via iTunes und auf Abruf im Internet verfügbar sein. Wer dazu nicht die Möglichkeiten hat, muss bis zum offiziellen Start am 08. Juni warten.

Übrigens…wusstet ihr, dass Johannes Heesters schon 1955 in einer Verfilmung die Rolle des Georges gespielt hat?