Robert Pattinson war surfen – Sexy Strandtag!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Filming-2009-250x329
Robert Pattinson | PR Photos

Premiere! Robert Pattinson (25) hat sich in der Öffentlichkeit sportlich betätigt und dann auch noch mit einem der männlichen Sportarten, die man sich vorstellen kann…

Er war surfen!!! Bester Vergleich ist bestimmt Matthew McConaughey, der ja auch regelmäßig auf dem Surfbrett steht, aber bei ihm kennt man das, weil er immer und überall seinen Körper stählt.

Das Rob auf dem Meer rumrudert, ist kein alltäglicher Anblick, bei dem einigen Fans gleich sicher die Augen rausfallen werden.

Am vergangenen Freitag (30. April) paddelte der Twilight-Star in schwarzer Badehose, Rauschebart & dicker Achselbehaarung am Strand von Malibu lang und hatte sichtlich Spaß dabei. Nur an der Kondition muss er vielleicht noch etwas arbeiten, denn als er vom Brett stieg und ein paar Meter rannte, sah das schon sehr gequält aus.

Aber kein Wunder bei seiner Raucherlunge, was ja erst vor einigen Tagen wieder Thema in der Klatschpresse war. Aufhören mit dem Rauchen, regelmäßig Sport treiben, dann klappt das auch mit der Kondition. Dabei war er beim Dreh von „Breaking Dawn“ richtig besessen von Sport, wie er letztes Jahr in einem Interview sagte.

In diesem letzten Film verbrachte ich sechs Wochen in Baton Rouge ohne etwas zu tun, also habe ich mit Laufen angefangen. Und dann fing ich an ins Fitnessstudio zu gehen und ich wurde besessen. Ich rannte 14-16 km jeden Tag. Ich bin sogar Fahrrad gefahren. Sooft, bis mir langweilig wurde.

Seis drum, die neuesten Bilder von Robert Pattinson bekommt ihr bei der Fanseite „Robstenation“! Wir fragen uns nur…wo war Hundi Bear? Wo war Kristen?