Robert Pattinson mit Uma Thurman auf neuem „Bel Ami“ Still

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami-Still-2
Robert Pattinson und Uma Thurman in "Bel Ami"

Während die Fans gerade eigentlich nur der Kinostart von „Breaking Dawn“ interessiert, haben die Macher von „Bel Ami“ die Gelegenheit genutzt und ein neues Still mit Robert Pattinson und Uma Thurman veröffentlicht.

Seht ihr die dramatischen Gesichtsausdrücke? Da muss etwas vorgefallen sein. Wer den Roman gelesen hat, auf dem der Film basiert, der wird sich vielleicht schon in etwa denken können, um was es geht.

Wir haben es nicht, also können wir auch nur Rätselraten betreiben.

Robert Pattinson spielt den jungen Georges Duroy, der in Paris in höchste Kreise aufsteigt, weil er die einflussreichsten und vermögendsten Frauen manipuliert.

Wann „Bel Ami“ seinen Kinostart feiert ist immer noch nicht bekannt. Die Filmdatenbank IMDB listet nur für Portugal ein Datum – den 23. Februar 2012.

Geht ihr rein, wenn der Film ins Kino kommt?