Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kreischalarm bei der Twi-Con in Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Bill-Condon-Twi-Con
Bill, Kristen, Robert und Taylor bei der Twi-Con

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben gestern für einen absoluten Kreischalarm in Los Angeles gesorgt!

Die Twilight-Convention ist in der Stadt, bei der die Stars jede Menge Fanfragen beantwortet haben. In Reih‘ und Glied saßen das Trio und Regisseur Bill Condon auf der Bühne, vor geschätzt hunderten, total irren Fans.

Rob wirkte irgendwie noch lustiger und ‚higher‘ als sonst, Kristen war ULTRA nervös, konnte die ganze Zeit ihre Beine nicht stillhalten und schaute immer wieder eingeschüchtert nach unten.

Man müsste meinen, das Mädel hat langsam gelernt, mit der ganzen Aufmerksamkeit umzugehen, sie ist aber immer noch das gleiche sympathische, hübsche Mädel von ‚Früher‘, die nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt.

Zu Taylor gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist nur schade, dass er bei dem ganzen Trubel um „Robsten“ immer etwas zu kurz kommt, aber er war souverän wie immer.

Es drehte sich natürlich bei den Fragen hauptsächlich alles um Breaking Dawn, das ist ja auch das Thema der diesjährigen Twi-Con, kurz vor dem Kinostart.

Ein lustiger Moment mit Robert Pattinson war, als er über die erste Zeit mit Kristen und Taylor geredet hat: „Ich war schon ein Mann, diese zwei waren Kinder“, lachte er. Rob hätte sie praktisch aufwachsen sehen, die ganzen Jahre über. Spinner!

Kristen Stewart hatte auch einige Highlights bei der Q&A. Auf die Frage, wie es war einen Vampir zu spielen, „Es fühlt sich so gut an!“ Und ihre Traumrolle sei Schneewittchen, die sie ja nun auch wirklich spielt, der Dreh dazu läuft noch.

Aber warum alles wiederkäuen, wenn ihr es euch selbst anschauen könnt? 30 Minuten mit den Twilight-Stars jetzt auf Video, viel Spaß!