Breaking Dawn: Hochzeitsvorbereitungen mit Bella

Bella-Alice-Rosalie-Hochzeitsvorbereitung-Breaking-Dawn
Hochzeitsvorbereitung in "Breaking Dawn"

Ein neuer Ausschnitt aus „Breaking Dawn“ ist heute im Netz gelandet!

Hochzeitsvorbereitungen mit Bella (Kristen Stewart) und ihren Mädels. Alice (Ashley Greene) ist dabei und eine noch etwas bockige Rosalie (Nikki Reed) komplettiert die Runde.

Die Szene nennt sich „Weddings bring everyone together“ und Alice freut sich schon wie ein Schnitzel auf die Hochzeit, schon fast mehr als die Braut selbst, weil sie doch so gerne vorbereitet und macht und tut.

Jetzt am Wochenende findet in Los Angeles die Twilight Convention statt. Stargäste sind diesmal eben nicht „nur“ Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, sondern auch fast der gesamte Nebencast, mit den größeren Rollen.

Boxoffice.com geht übrigens von einem starken Start für „Breaking Dawn“ an den Kinokassen aus. Da werden schon Einspielergebnisse von bis zu $300 Millionen allein in den USA vorhergesagt. Vermutlich anhand der Zahlen von Eclipse, was auch knapp darüber lag im Inland. Weltweit spielte der bislang letzte Film der Reihe etwa $696 Millionen ein.