Robert Pattinson wagt ein Tänzchen: Infos zum Dior-Werbespot

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Dior hält die Fans von Robert Pattinson (26) wirklich an der kurzen Leine. Schon seit dem letzten Jahr schwirren Gerüchte über einen Werbespot mit dem „Twilight“-Star durchs Netz, der in New York gedreht worden sei. Aber knallharte Fakten dazu gibt es leider immer noch nicht.

Mühsam ernähren sich die Eichhörnchen bzw. die Twi-Hards und so schlüpft immer mal wieder durchs Hintertürchen die ein oder andere Info durch.

Ein gewisser „rockhead21“ schrieb gestern bei Twitter, „Ich sah ein Foto von Romain Gavras & das war derselbe Typ, der bei dem Dior-Werbespot von Robert Pattinson Regie führte, an dem ich mitarbeitete. Ich erinnere mich, ihn gesehen zu haben.“

Daraufhin wurde er von den Fans gnadenlos ausgequetscht. Was hatte er an? Gab es eine Poolszene? War Rob oben ohne zu sehen? All die Antworten darauf haben wir euch kurz handlich übersetzt.

Klamotten
„Ich erinnere mich, dass er etwas Hippes und Lockeres trug, da er in einen Ballsaal rannte und einen kurzen Tanz mit jemandem machte.“

Details zum Spot
„Robert Pattinson & ein französisches Model rennen durch das Waldorf Astoria und crashen eine spießige Gala in einem Ballsaal.“

Rpattz sexy im Pool?
„Keine Pool-Szenen. In meiner Szene crashte er die Party und tanzte flüchtig mit einem älteren Partygast.“

Weitere Szenen?
„Ich denke, sie rannten durch das Treppenhaus und auch in die Küche, wo einige Statisten als Köche verkleidet waren.“

Von Oben-Ohne-Szenen ist „rockhead“ aber nichts zu Ohren gekommen, was aber auch nichts bedeuten muss. Zudem ist immer noch ungewiss, wann und ob die Werbung überhaupt veröffentlicht wird.