Robert Pattinson: Neuer Hinweis auf Dior-Werbedeal

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Madrid-Premiere-250x250
Robert Pattinson | PR Photos

Ist er es oder ist er es nicht? Ist Robert Pattinson (27) nun das Werbegesicht von Dior oder ist und bleibt es auf ewig ein Mythos? Jetzt gibt es neue Hinweise, die tatsächlich auf einen Deal mit dem französischen Modehaus hindeuten sollen.

Angeblich drehte Rob einen Werbespot für die Männerparfüm-Linie des Unternehmens, was allerdings nur auf Gerüchten basierte. Zwar hat das weiter Bestand, aber man kommt des Rätsels Lösung immerhin ein Stückchen näher.

Bei den Filmfestspielen von Cannes wurde für den Film „All is Lost“ ein Presse-Kit ausgegeben, in dem die Bio von Peter Zuccarini (u.a. „Hunger Games“, „Fluch der Karibik“) aufgeführt war. Darin wurde er unter anderem als Kameramann eines neuen Dior-Spots mit Robert Pattinson angepriesen, heißt es in der US-Presse.

Schon seit vielen Monaten wird Robert Pattinson mit den Franzosen in Verbindung gebracht, offiziell bestätigt wurde bislang nie etwas.

Auch nicht, wie viel Geld der „Twilight“-Star für sein Engagement bekommen soll. Berichten zufolge, sind es $12 Millionen für drei Jahre, was deutlich mehr ist, als die $7 Millionen, die Brad Pitt für seine „Chanel No. 5“-Kampagne einstrich.

Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Was meint ihr?