Robert Pattinson: Sprecher dementieren neue Musik!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Sorry liebe Damenwelt…so schnell wie die News kam, dass Robert Pattinson angeblich neue Musik aufnimmt, wurde sie auch schon wieder dementiert.

„MTV News“ hat bei einem Sprecher von Rob nachgehakt, ob an den Gerüchten etwas dran ist, dass er seine aktuell vorhandene Freizeit ausgiebig im Studio verbrät.

„Der Bericht ist unwahr. Er arbeitet gerade nicht an einem Album“, heißt es in dem kurzen Statement. Auch die Internetpolizei „Gossip Cop“ hat eine ähnliche Info bekommen.

Schade eigentlich! Für die Fans wäre es sicher ein echter Leckerbissen geworden, nachdem seine letzten Songs „Let Me Sign“ und „Never Think“ schon etwas angestaubt sind, denn inzwischen sind schon ein paar Jährchen ins Land gegangen.

In dem Gerücht hieß es, Robert Pattinson würde sein Album auf Gitarrensounds und Drums aufbauen, außerdem experimentiere er auch mmit anderen Instrumenten.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass er wenigstens auf dem „Breaking Dawn“-Soundtrack zu finden ist!