Robert Pattinson plant angeblich neues Album!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Guitar
Robert Pattinson | Remember Me

Die Damenwelt sollte jetzt schön ruhig weiteratmen – Robert Pattinson (25) plant angeblich neue Musik, in Form eines Albums!

Das berichtet das Klatschblat „Us Weekly“ in Berufung auf gleich zwei ihrer Quellen.

Ein Insider (wir wissen, was ihr denkt…) sagte, „Rob schiebt seit langer Zeit ein paar Songs vor sich hin, aber sein Zeitplan erlaubt es nicht.“

Jetzt soll er aber Freizeit haben, weil er ja gerade nichts zu drehen hat und die „Breaking Dawn“-Promotion ist auch noch eine Hand voll Wochen entfernt. Deswegen wäre JETZT der Zeitpunkt gekommen, da er ja auch wieder in Los Angeles gelandet ist.

Robert Pattinson hatte schon zwei tolle Songs auf dem „Twilight“-Soundtrack namens „Never Think“ und „Let Me Sign“, die besonders weibliche Fans mitten ins Herz getroffen haben.

Ein absolutes Hit-Album, was einen Berg an Top 40 Singles fabriziert, braucht man aber nicht zu erwarten, schreibt das Magazin. „Robs Album wird auf Gitarren und Drums aufgebaut sein, sehr organisch-klingend, kein Pop“, sagt die zweite Quelle, die namentlich natürlich ungenannt bleibt.

Rob macht gerne Musik, das wissen wir alle. Zu jedem Drehort, auf jede Reise nimmt er seinen Gitarrenkoffer mit und unterhält bisweilen auch seine Mitmenschen – die Glückspilze!

„Musik ist seine erste Liebe! Wenn er im Studio eine Jamsession macht, ist es sein allerliebster Moment im Leben.“

Rob Pattinson ist angeblich auch sehr experimentierfreudig und probiert andere Instrumente wir Piano oder Hörner aus. Wenn das stimmt, dann ist das natürlich eine super Sache, aber bekanntlich darf man den Klatschmagazinen grundsätzlich erstmal gar nix glauben.