Robert Pattinson: Silvester mit Dakota Fanning in New York

Robert-Pattinson-New-York-Silvester4
Robert Pattinson in New York | Twitter

Endlich haben die Gerüchte, wie Robert Pattinson (27) Silvester 2013 gefeiert hat, ein Ende. Lange Zeit hieß es, dass er gemeinsam mit Kristen Stewart (23) auf der britischen Insel Isle of Wight feiern würde, so wie schon in den letzten Jahren.

Doch Rob, der seit Anfang Dezember in London war, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern, zog es nach New York, wo er gemeinsam mit Freunden ins Jahr 2014 startete.

Am 31. Dezember wurde er in einem Restaurant von Fans entdeckt. Dort genoss er mit einigen Freunden, zu denen auch Dakota Fanning (19) zählt, die gerade an der New York University studiert, seine freie Zeit und aß Brunch.

Zu Robs engsten Freunden zählt übrigens Jamie Strachan, der Partner von Dakota, sodass es niemanden überraschen sollte, dass der Schauspieler Zeit mit seiner ehemaligen „Twilight“-Kollegin verbrachte.

Den Mut, sich mit Robert Pattinson fotografieren zu lassen, hatte allerdings niemand. Deswegen gibt es statt schönen Fanfotos nur Bilder, die als Selfies getarnt wurden und ein Stückchen Rob zeigen.