Robert Pattinson hing mit Beyoncé rum – das Beweisfoto!

Robert-Pattinson-Beyonce-Staples-Center-Backstage
Robert Pattinson & Beyoncé | Foto: Death Grips

Anfang Juli besuchte Robert Pattinson (27) das Konzert von Superstar Beyoncé Knowles (31) im Staples Center in Los Angeles. Dort traf er auch Queen Bey persönlich, entgegen anders lautender Berichte.

Die ‚InTouch‘ schrieb vor einigen Wochen, dass Rob die Sängerin nach dem Gig treffen wollte. Dabei habe er etwas angetrunken gewirkt und sei von der Security abgewiesen worden.

Ein angeblicher Augenzeuge sagte, „Er versuchte zum Meet & Greet mit Beyoncé zu kommen, aber er hatte nicht die nötige Akkreditierung dazu und schaffte es nicht rein.“

Dass das nicht stimmte, beweist ein erst jetzt aufgetauchtes Bild von dem Abend.

Darauf sieht man Robert Pattinson Backstage Arm in Arm mit Beyonce. Auch mit dabei waren seine Kumpels Zach Hill, Jamie Strachan und Stefan „MC Ride“ Burnett.

Das ist ein guter Beweis dafür, dass man nicht unbedingt jede Story gleich für bare Münze nehmen sollte.

[button color=“pink“ size=“small“ link=“http://community.promicabana.de/index.php/Thread/242-Robert-Pattinson-Twilight-Star-und-Frauenschwarm/“ target=“blank“ ]» Robert Pattinson in der Community «[/button]