Robert Pattinson schreibt Kristen Stewart einen Hochzeitssong?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Robert Pattinson (26) soll seiner Freundin Kristen Stewart (22) ihre Affäre bis zu dem Punkt verziehen haben, dass er ihr sogar schon wieder Songs widmet.

Das zumindest berichtete eine angebliche Quelle gegenüber dem Klatschblatt ‚National Enquirer‘.

„Musik war immer ein großer Teil ihrer Romanze. Als sie zusammenkamen, schrieb Rob Kristen ständig Songs“, heißt es von dem allwissenden Insider. Im letzten Jahr hätte Pattinson damit aufgehört, aber durch den Fremdgeh-Skandal sei er wieder auf den Geschmack gekommen. Sogar ein Song für eine potenzielle, zukünftige Hochzeit sei dabei!

„Er schrieb mindestens ein Dutzend Songs für Kristen, seit der Affäre. Viele davon sind traurig, aber jetzt, da sie wieder richtig zusammen sind, verwandelt er einen davon in einen Hochzeitssong. Er wird ihn aufnehmen und sie damit überraschen, wenn sie ihren ersten Tanz machen.“

Hoffen wir, dass Kristen Stewart nicht in der Klatschpresse schmökert, sonst ist die ganze Überraschung versaut…

In einer weiteren Meldung hieß es, dass Robert Pattinson sogar schon einen Verlobungsring designen würde. Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ dementierten die Meldung aber bereits.