Robert Pattinson schmeißt Gatsby-Party

Robert-Pattinson-Fans-Coachella-Festival-1-250x250
Robert Pattinson | Instagram

Robert Pattinson entwickelt sich immer mehr zum Party Animal! Am Sonntagabend veranstaltete der Ex-„Twilight“-Star bei sich zu Hause eine coole Geburtstagsparty für seinen Filmemacher-Freund Nicholas Jarecki.

Die Feier stand im Zeichen des „Great Gatsby“ und die teilweise sehr prominenten Gäste waren schwer begeistert von Rob, seinem Anwesen und überhaupt.

Darunter befanden sich unter anderem Schauspieler Warren Beatty, Songwriterin Dianne Warren, „Fast & Furious“-Star Michelle Rodriguez und nicht zu vergessen „Fifty Shades Of Grey“-Autorin E.L. James, was möglicherweise noch die Gerüchteküche anheizen wird.

Sänger/Songwriter Todd Michael Schultz war auch zu Gast und schwer begeistert. Er verriet ‚HollywoodLife‘, „Es war eine richtig gute Party. Sie fand in Robs Garten statt – er ließ Tacos anliefern. Lisa Zane sang ein paar Songs. Es waren alles smarte Leute – vertraut mir, die besten Leute von Anfang bis zum Ende.“

„Um etwa 3 oder 4 Uhr morgens kam ich nach Hause. Die Party war gerade am Abklingen, als ich ging.“

Schultz war so aus dem Häuschen, dass er seinen ganzen Twitter-Account mit Nachrichten zukleisterte. Dort verriet er unter anderem, dass Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart nicht mitfeierte.

„Das war eine verdammte Party…überall wo man sich hindrehte war jemand, der super schlau und talentiert ist und mit dem man interessante Gespräche führen konnte.“

„Robert Pattinson ist ein echt cooler Typ. Es ist gut, nicht den Blick für grundlegende Güte zu verlieren.“

Dann wunderte er sich, dass Rob noch einen alten Ford-Pickup fährt. „Ich frage mich, wie viel es kostet, diesen instand zu halten?“

Wer wäre auch gern bei der mit Stars gespickten Party dabeigewesen??? Der hebe jetzt die Hand!

Robert-Pattinson-Vlad-Rad-Party
@VladRad auf Pattinsons Party | Twitter