Robert Pattinson: Feiern mit Richard Gere

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid
Robert Pattinson | PR Photos

Was ist eines der besten Dinge daran, ein Star zu sein? Man kommt für lau auf viele Partys. Robert Pattinson (26) konnte gestern wieder ausgiebig feiern, als in der Mittagszeit eine Fete zu Ehren des neuen Films „Arbitrage“ in Los Angeles stattfand.

Einer der Gastgeber war kein Geringerer als „Pretty Woman“-Star Richard Gere (63), mit dem Pattinson in der Osteria Mozza Smalltalk hielt und sich einige leckere Häppchen gönnte. Da trafen zwei Welten aufeinander! Der Eine ist schon seit den Siebzigerjahren im Filmbusiness, der Andere befindet sich noch mitten in seiner ‚jugendlichen‘ Sturm- und Drangphase. Vielleicht beredeten die beiden ja sogar neue (gemeinsame) Projekte?

Rob schaltete offenbar wieder auf den Weihnachtsmann-Modus um und tauchte mit einem dicken Bart auf. Den lässt er sich immer dann stehen, wenn er gerade keinen Job hat oder incognito durchgehen will. Außerdem hatte er ein schwarzes T-Shirt an und eine Jacke drüber. Auf den Bildern des Events wirkte der 26-jährige locker und entspannt. Er lächelte und genoss einfach die ungezwungene Atmosphäre.

Ebenfalls auf der Party war Regisseur Nicholas Jarecki, der auch das Drehbuch zum Film schrieb, Writerin Kristen Smith und „Homeland“-Star Morena Baccarin.

„Arbitrage dreht sich um einen Hedge-Fonds Magnaten, der verzweifelt den Verkauf seines eigenen ‚Imperiums‘ abschließen will. Allerdings zwingt ihn ein Fehler dazu, bei einer merkwürdigen Person Hilfe zu suchen.

Für Robert Pattinson ist das süße Leben schon bald beendet, denn 2013 hat er einen prall gefüllten Terminkalender. Anfang des Jahres geht es für ihn erst nach Australien, wo er für das Drama „The Rover“ vor der Kamera steht.