Robert Pattinson: Romanze mit Imogen Kerr bestätigt?

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere-Los-Angeles-5
Ist Robert Pattinson nun Single oder nicht? | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Angeblich läuft zwischen Robert Pattinson und dem Model Imogen Kerr doch mehr als gedacht. Im Interview mit dem britischen ‚Telegraph‘ wurde fast beiläufig erwähnt, dass der Twilight-Star tatsächlich eine Freundin habe. Und drei Mal dürft ihr raten, wer das ist…

In dem Interview, dass schon am 21. Juni veröffentlicht wurde, heißt es fast ganz am Ende: „Aktuell datet er das Model Imogen Kerr, auch wenn er höflich ablehnt, über sein Liebesleben zu sprechen.“ Beide waren Anfang Mai zusammen feiern, danach wurde viel spekuliert.

US-Klatschseiten wie ‚HollywoodLife‘ oder ‚Celebrity Dirty Laundry‘ überschlagen sich nun erneut mit ihren Meldungen. Aber was ist wirklich dran? Möglich ist, dass Rob wirklich eine Nachfolgerin für Kristen Stewart gefunden hat (es wäre ihm ja zu wünschen), oder aber der ‚Telegraph‘ berief sich nur auf die Gerüchteküche. Ohne handfestes Zitat ist es so oder so alles andere als offiziell.

Überraschend ist die Meldung schon irgendwie. Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung des Telegraph-Artikels sagte Rob im Rahmen der „The Rover“-Promotion augenzwinkernd, dass er „Single“ sei und das ja so „aufregend“ wäre.

Zuletzt wurden Pattinson auch Dates Dylan Penn, Riley Keough und Katy Perry nachgesagt. Was daraus wurde, dürfte allgemein bekannt sein.