Robert Pattinson: Promo-Zwischenstopp bei MTV

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-4
Robert Pattinson (PR Photos)

Robert Pattinson (26) hat eine aufregende Woche vor sich. Er macht Promotion für seinen aktuellen Film „Cosmopolis“ und ist deshalb in einigen TV-Shows geladen.

Heute kam noch ein Termin dazu – MTV verkündete, dass sie den Twilight-Star Donnerstagabend zum Live-Interview bei sich haben werden. Das wird schließlich auf MTV.com (um 7:49 p.m. ET) in die Welt übertragen.

30 Minuten lang wird sich Rob den Fragen von Host Josh Horowitz stellen müssen, was in der Regel eigentlich viel Spaß verspricht. Allerdings liegt ein dunkler Schatten über der Promotion…

Die Affäre von Kristen Stewart ist noch in aller Munde und eigentlich interessiert viele Leute nur noch, in welcher Verfassung er sich präsentieren wird. Am 16. August wissen wir mehr, dann wird Pattinson auch einen neuen Clip aus dem Film mitbringen und eventuell auch schon für „Breaking Dawn 2“ die Werbetrommel rühren.

Es ist wirklich unwahrscheinlich (wenn auch nicht völlig unmöglich), dass er über die Romanze von Kstew sprechen wird. Seine Berater werden im Vorfeld alle Gefahrenquellen aus dem Weg geräumt haben. So sollte man auch nicht erwarten, dass er bei seinem heutigen Blitzbesuch bei Jon Stewarts „Daily Show“ irgendwas zu dem Thema ausplaudern wird. Falls doch, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort!