Robert Pattinson kurz vor Premiere: Neuer „Water For Elephants“-Clip!

jacob-jankowski-robert-pattinson-wfe
Robert Pattinson | Water For Elephants

In knapp einer Stunde latscht Robert Pattinson über den roten Teppich seiner „Water For Elephants“-Premiere in New York und kurz vor knapp wurde noch ein neuer Clip veröffentlicht!

Den seht ihr unten, aber gleichzeitig wollen wir euch noch Teile seines neuen Interviews mit dem britischen Magazin „People“ zeigen.

Darin hat Robert Pattinson zwar auch über Water For Elephants gesprochen, aber das wirklich interessante Zeug handelt von Twilight und „Breaking Dawn“.

„Es war war massiver Teil meines Lebens. Ich habe alles was ich habe in Edward gesteckt“, sagte Rob. „Ein Teil von mir ist traurig, weil ich ihn nie wieder spielen werde, aber es überwiegt die Begeisterung.“

Erst jetzt zeigt sich, ob sich Rpattz in der Filmbranche behaupten kann oder ob er noch in Ewigkeiten auf seine Rolle in Twilight reduziert wird. Wasser für die Elefanten ist dafür ein guter Anfang!

„Jetzt muss ich vorsichtig sein, was für Rollen ich aussuche, weil es wichtig ist nach so langer Zeit mit der selben Rolle, nicht in einer Schublade zu stecken.“

Robert Pattinson freue sich jetzt auf neue aufregende Rollen, aber… „Ich werde auch nicht mehr die Möglichkeit haben, die wirklich coolen Klamotten von Edward am Set zu klauen.“

Früher war allerdings alles besser, da konnte er sich noch frei bewegen.

„Berühmt zu sein ist nicht die schlechteste Sache, aber es gibt Zeiten, in denen wünscht man sich, einfach die Straße hinuntergehen zu können, wie noch vor fünf Jahren. Ich bin für jeden Fan dankbar, aber die Aufmerksamkeit ist nichts, mit der ich mich völlig wohl fühle.“

Das ist jetzt das Schlusswort. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem Video aus „Water For Elephants“ und bei der Premiere des Films in New York. Zu den Livestreams kommt ihr unter dem Link!!!

(Video lässt sich leider nicht mehr einbetten) —> Zum Video