Robert Pattinson bei Water For Elephants Premiere in New York – Live Streams

Robert-Pattinson-cool-Water-For-Elephants
Robert Pattinson | Water For Elephants

Lange mussten die Fans drauf warten, heute feiert endlich „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson seine US-Premiere in New York!

Wir wissen natürlich, dass einige von euch total heiß drauf sind den guten Rob über den roten Teppich schlendern zu sehen, deswegen posten wir euch hier die Live Streams dazu.

Um 5:15 p.m. EST beginnt die WFE-Premiere im Big Apple mit dem Red Carpet Event, das müsste 23:15 Uhr bei uns sein, wenn wir uns nicht verrechnet haben. Neben Rob Pattinson werden auch Reese Witherspoon und Christoph Waltz erwartet.

Popsugar überträgt live, ihr müsst heute nur unten auf -Play- drücken. Auch MTV hat einen Livestream am Laufen, allerdings ist der noch nicht geschalten, aber wir reichen ihn in diesem Beitrag nach, sobald wir ihn bekommen.

Aber ihr könnt ja eh nur ein Video auf einmal schauen, sonst bekommt ihr ja einen Herzkasper bei der geballten Ladung Robert Pattinson! Die ersten eisernen Fans stehen sich schon seit Stunden die Beine in den Bauch, geregnet hat es vor dem Ziegfeld Theatre auch noch (Twitpic).